Lustige Geburtstagssprüche für die Geburtstagskarte

Nette und lustige Geburtstagssprüche passen immer

Lustige Geburtstagssprüche sollen das Geburtstagskind zum Lächeln bringen, man kann die lustigen Sprüche in einer Geburtstagskarte benutzen oder in einer Geburtstagsrede einbringen. Wenn einem einmal kein passender lustiger Geburtstagsspruch einfällt können wir helfen!

Lustige Geburtstagssprüche für Geburtstagskarten und -reden

Krähenfüsse, Fuchteln und Falten; damit gehörst du noch nicht ganz zu den Alten, hauptsache der Geist ist rege und der Körper ist fit, und du machst noch viele weitere Jahre mit.

Verfasser unbekannt

Je älter du wirst, desto größer werden die Möglichkeiten, durch Chirurgie und Faltencreme, dein wahres Alter zu verschleiern. Happy Birthday!

Verfasser unbekannt

Hinter dir die Pubertät, kein Ohr für das, das man dir rät. Das ist normal in diesem Alter, da ist man noch ein Falter. Der Ernst des Lebens kommt früh genug, darum nimm’ vom Spaß `nen großen Zug. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasser unbekannt

Ich wünsche dir viel Spaß, nur noch die Hälfte der Arbeit bei dreifachem Einkommen, unendlich verrückte Partys und einen 6er im Lotto! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasser unbekannt

In der Küche? Beim Kamin? Oder doch im Bad? In Deinem Alter ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel ist. Herzlichen Glückwunsch!

Verfasser unbekannt

Wieder Geburtstag – ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken, Muskeln drücken, und manchmal hast du es auch am Rücken. Wir wünschen dir von Herzen viel Glück, denn du bist unser allerbestes Stück!

Verfasser unbekannt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen Kühlschrank voller Bier und wahre Freunde, die dir helfen, den Kühlschrank zu leeren.

Verfasser unbekannt